Heiratsantrag Friedrich Stratmann Freier Redner

001: Traut Euch! Wie der perfekte Heiratsantrag gelingt.

Es ist einer der schönsten Momente in Eurer Beziehung. Ich kenne viele Paare, die danach sagen: „Es fühlt sich an wie frisch verliebt.“ Im Moment des Heiratsantrags steckt also eine Magie, welche die Herzen eines zukünftigen Brautpaars höher schlagen lässt.

Wenn Du mit dem Gedanken spielst zu heiraten, dann hast Du Dir vielleicht auch schon mal die Frage gestellt: „Wie macht man eigentlich einen Heiratsantrag?“ Die Google Suche liefert dafür auch zuverlässig Treffer und Ideen, wie der perfekte Heiratsantrag gelingt. Das sind Ideen und Vorstellungen anderer.

Doch welcher Heiratsantrag passt wirklich zu Euch? Zu Dir?

Diese Frage habe ich mir damals selbst gestellt, als ich mich dazu entschieden habe, meiner damaligen Freundin einen Heiratsantrag zu machen.In dieser Episode teile ich mit Dir eine ganz persönliche Geschichte, in der Du erfährst

  • wie ich den passenden Zeitpunkt für den Antrag herausgefunden habe
  • warum „Hör auf Dein Herz“ nicht nur so ein Spruch ist, sondern sich ganz real anfühlt
  • wie der Antrag meinen Blickwinkel auf die Beziehung und Ehe verändert hat
  • warum es sich lohnt, der Intuition zu vertrauen
  • wie Du den für Euch passenden Heiratsantrag gestaltest

Wenn Dir diese erste Episode meines Podcasts gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du den Podcast abonnierst und mir eine Bewertung bei iTunes hinterlässt.

Ich DANKE Dir 🙂

Und wir hören uns in der nächsten Folge wieder!

Alles Liebe

Dein Friedrich

Mehr über Friedrich Stratmann:

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Zeremonie anfragen: reden@friedrichstratmann.com

Podcast Production by Glücksbotin Lea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.