Entscheidungen fürs Leben Podcast Friedrich Stratmann

002: 3 Wege vom Unterlasser zum Unternehmer im Leben

Kennst Du diesen Satz? „Eigentlich wollte ich ja,… Doch dann kam das Leben dazwischen.“ Ganz schön gemein dieses Leben oder?

NEIN, das Leben ist nicht gemein. Das Leben meint es gut mit Dir!

Du darfst in Deinem Leben eine Entscheidung treffen:

Willst Du Unterlasser oder Unternehmer sein in Deinem Leben? Und damit meine ich nicht aus wirtschaftlicher Sicht Selbständiger, Gründer etc. sein. Sondern Unternehmer sein im eigenen Leben. Und das kann jeder sein, ja ich meine jeder, auch Du.

In der heutigen Podcast Folge teile ich mit Dir wertvolle Impulse wie Du vom Unterlasser zum Unternehmer in Deinem Leben wirst und Du erfährst:

  • wie Du raus aus der Opferrolle, rein in den Chefsessel im Leben kommst
  • warum Du am Leben wachsen statt verzagen darfst
  • wie Dein Blickwinkel auf’s Leben Deine Realität bestimmt 
  • wie Du mehr Klarheit über Dich, Deine Werte und Potenziale findest
  • warum im Umgang mit Veränderung Vertrauen stärker ist als Widerstand

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung bei iTunes und abonniere den Podcast.

Ich DANKE Dir. 🙂

Die Folge hat Dich inspiriert? Dann schreib mir gerne Deine Gedanken dazu in den Kommentaren bei Instagram und Facebook.

Alles Liebe & es ist schön, dass es Dich gibt!

Dein Friedrich ☀️

Mehr über Friedrich Stratmann:

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Podcast Production by Glücksbotin Lea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.