Wie du die Macht der Worte für dich nutzt Friedrich Stratmann Podcast

004: Magie der Worte – Wie Worte Dein Leben positiv verändern

Worte sind mächtig. Das gilt nicht nur für mich als Redner, sondern für jeden einzelnen von uns, auch für Dich. Jeden Tag, in jedem Moment.

Warum haben Worte so viel Macht?

Jetzt anhören und Podcast abonnieren

Du kannst Dich gegen alles wehren, aber nicht gegen das, was Du Dir selbst sagst. Worte können verletzen, klein machen und einengen. Genauso können Worte verzaubern, motivieren, Flügel verleihen und Dein Leben positiv verändern.In dieser Podcastfolge erhältst Du wertvolle Impulse für mehr Bewusstheit und Klarheit über die Bedeutung Deiner Worte, die Du zu anderen und zu Dir selbst sagst. Du erfährst:

  • warum Worte wie Zaubersprüche sind
  • wie Deine Kommunikation Deine (unbewussten) inneren Überzeugungen entlarvt
  • wie Du in 2 Schritten negativen inneren Dialog (Self-talk) ins Positive umwandelst
  • wie Du die Magie der Worte für mehr Lebensqualität und Wertschätzung in Deinem Leben nutzen kannst

Die Folge hat Dich berührt und inspiriert? Dann schreib mir gerne Deine Gedanken dazu in den Kommentaren bei Instagram und Facebook.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung bei iTunes und abonniere den Podcast.

Ich DANKE Dir. 🙂

Alles Liebe & es ist schön, dass es Dich gibt!

Dein Friedrich ☀️

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Unterstützung anfragen: reden@friedrichstratmann.com

Podcast Production by Glücksbotin Lea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.