Was kommt nach dem Tod - Friedrich Stratmann Podcast

011: Was kommt nach dem Tod? Eine Frage, viele Antworten (mit Stimmen aus der Community)

Wusstest Du, dass die meisten Ängste, die wir haben, letztendlich auf die Angst vor dem Tod zurückzuführen sind? Die Frage “Was kommt nach dem Tod?” beschäftigt mich immer wieder. In meiner Arbeit als Lebensredner und auch privat als Mensch. Es ist eine Frage, die vielleicht auch erstmal Angst macht. Doch es lohnt sich, sich mit dieser Frage zu beschäftigen. Warum? Das erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Der Tod als Teil des Lebens

Jetzt anhören und Podcast abonnieren

In dieser Folge geht es nicht nur um meinen Blickwinkel und meine Antwort auf die Frage “Was kommt nach dem Tod?”. Sondern Du hörst auch andere Stimmen und Antworten von Menschen aus meinem Umfeld, Freunden und Wegbegleitern aus den Bereichen Bestattungen, Sterbebegleitung und Palliativversorgung.

Deshalb an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Anja, Chantal (@Palliativ.Detektiv), Christiane, Christian, Kristin, Larissa (Bestatterin), Lisa, Sabine und Steven für Eure Antworten, die Ihr mir einfach per Sprachnachricht habt zukommen lassen.

Freu Dich auf eine bunte Vielfalt an Antworten, die als Spiegel der kollektiven Weisheit Dir Mut machen sollen und Dich einladen, Dich auf Deine eigene Reise zu begeben hin zu einer Antwort, die Dich zufrieden stellt und die sich für Dich richtig anfühlt.

Ich hoffe, dass diese Podcastfolge Dich inspiriert und ermutigt, den Tod als Teil des Lebens anzunehmen und Dir mehr Leichtigkeit und Vertrauen im Umgang mit diesem tiefgründigen Lebensthema schenkt.

Was sind Deine Gedanken zur Folge? Welche Antwort hat Dich am meisten berührt? Schreib mir Deine Gedanken gerne in den Kommentaren bei Instagram (@friedrichstratmann), Facebook (@Lebensredner) oder meinem Blog. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung bei iTunes und abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen. Ich danke Dir.

Alles Liebe & es ist schön, dass es Dich gibt!

Friedrich

Mehr über Friedrich Stratmann:

Website: www.friedrichstratmann.com

Instagram: @friedrichstratmann

Facebook: @Lebensredner

Friedrich als Trauerredner anfragen: reden@friedrichstratmann.com

Impulse für Dein persönliches Wachstum: 1:1 Impulsgespräch anfragen

Podcast Production by Glücksbotin Lea

Beitragsbild by Susanne Hauber

1 Kommentar zu „011: Was kommt nach dem Tod? Eine Frage, viele Antworten (mit Stimmen aus der Community)“

  1. Pingback: 017: Leben ist Fühlen - Warum Gefühle Dein Freund und nicht Dein Feind sind

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Umzug 💫 Vom Remstal ins Ruhrgebiet!

Da ich von Stuttgart nach Essen (NRW) umziehe, entsteht hier bald eine neue Seite. Ab 10.09.2021 bin ich von Essen aus als Lebensredner & Coach für Euch im Einsatz. Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe, Friedrich

Friedrich Stratmann - Trauerredner, Trauredner, Coach in Essen Friedrich Stratmann - Trauerredner, Trauredner, Coach in Essen