Umzug - Seelische Balance in der Veränderung

022: Umzug – 3 Tipps für seelische Balance in der Veränderung mit Lea & Friedrich Stratmann

Ein Umzug hat wie jede Veränderung zwei Seiten der Medaille. Umziehen bedeutet einerseits eine gewohnte Umgebung loszulassen. Andererseits öffnen sich auch neue Möglichkeiten an einem anderen Ort. So ist das Leben wie ein Buch. Wo ein Kapitel endet, beginnt ein neues.

Lea und ich haben beide in den letzten 10 Jahren mehr als eine Hand voll Umzüge erlebt. Im In- und Ausland. Doch dieses Mal hat es gefühlt noch eine andere Dimension. Für uns endet im September nach fünf Jahren das Kapitel Stuttgart und ein neues Kapitel beginnt im Ruhrgebiet. Essen calling! 

Gelassener Umgang mit Veränderung

Jetzt anhören und Podcast abonnieren

In den letzten Wochen wird es immer konkreter, was es heißt Gewohntes loszulassen und Neues zuzulassen. Deshalb haben wir uns gedacht: Lass uns zusammen eine Podcast-Folge machen und unsere Erkenntnisse aus dem Veränderungsprozess mit Dir teilen!

In dieser sehr persönlichen Folge sprechen wir über 3 Tipps, die uns aktuell helfen, gelassener mit dem Umzug umzugehen und unsere innere Balance zu bewahren. Diese Punkte kannst Du im Kern auch mühelos auf andere Veränderungssituationen (z. B. Verlust, Trennung) übertragen.

Wir wünschen Dir viele wertvolle Impulse und Inspiration beim Hören! 

Was hilft Dir gelassener mit Veränderungen im Leben umzugehen?

Schreib es mir gerne in den Kommentaren unter diesem Beitrag.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung bei iTunes und abonniere den Podcast, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich danke Dir. 🙂

Du bist wertvoll und Du bist mächtig!

Alles Liebe & es ist schön, dass es Dich gibt!

Friedrich

Mehr über Friedrich Stratmann:

Website: www.friedrichstratmann.com

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Friedrich als Trauerredner anfragen: reden@friedrichstratmann.com

1:1 Coaching für mehr Gelassenheit und inneren Frieden: Kostenfreies Vorgespräch vereinbaren 

Podcast Production by Glücksbotin Lea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Umzug 💫 Vom Remstal ins Ruhrgebiet!

Da ich von Stuttgart nach Essen (NRW) umziehe, entsteht hier bald eine neue Seite. Ab 10.09.2021 bin ich von Essen aus als Lebensredner & Coach für Euch im Einsatz. Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe, Friedrich

Friedrich Stratmann - Trauerredner, Trauredner, Coach in Essen Friedrich Stratmann - Trauerredner, Trauredner, Coach in Essen