INNEHALTEN – Die Podcastfolge #024 von letzter Woche zum Thema Kontrollverlust und Loslassen wirkt auch in mir nach. Ich habe sie mir inzwischen locker fünf mal selbst angehört und mir dabei die Frage gestellt. „Wo kann ich noch mehr loslassen und mich im Vertrauen üben?“ 

Eine Antwort dabei war für mich: „Bei meinem Ego“. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, diese Woche keine Podcastfolge mit neuen Inhalten aufzunehmen, sondern Dich stattdessen einzuladen, bewusst Zeit für Dich zu nehmen. Gerade in Zeiten der Veränderung ist manchmal weniger mehr. Weniger Input, weniger Ratschläge, weniger Müssen. Stattdessen Zeit für Dich, Zeit für Ruhe, Zeit für die Begegnung mit Dir. 

Erlaube Dir heute Zeit zur Selbstbegegnung

Jetzt anhören und Podcast abonnieren

Daher lade ich Dich heute ein, statt 10 Minuten Podcast-Berieselung, Dir einfach mal 10 Minuten Zeit in der Stille, Zeit in der Ruhe, Zeit für Dich zu gönnen UND loszulassen.


Vielleicht magst Du Dir dazu die 3 Impulsfragen aus der letzten Episode in Erinnerung rufen: 

1. Wo bin ich aktuell zu willentlich gesteuert unterwegs?

2. Wo bin ich zu dynamisch im außen (gestalten, machen, tun)?

3. Wo kann ich noch mehr loslassen und mich im Vertrauen üben?

Nächste Woche wartet eine neue Folge auch Dich mit Worten und Gesang. Also lass Dich überrraschen!  

Ich wünsche Dir eine achtsame Zeit für Dich.

Und erinnere Dich daran: Frieden beginnt in Dir.

Alles Liebe
Friedrich

Mehr über Friedrich Stratmann:

Website: www.friedrichstratmann.com

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Schreib mir per E-Mail: coaching@friedrichstratmann.com

Einzelcoaching mit Friedrich anfragen: www.friedrichstratmann.com/coaching/

Friedrich als Redner anfragen: reden@friedrichstratmann.com

Podcast Production by Glücksbotin Lea