Magie der Mantras - mehr innere Ruhe, Kraft und Energie in der Veränderung

026: Magie der Mantras – Kraftvoll Neues beginnen

Worte sind magisch. Das gilt nicht nur in Bezug auf den Inhalt, sondern auch mit Blick auf die energetische Wirkung, die bestimmte Worte und Silben auf uns haben. 

Leben ist Schwingung, alles ist in Bewegung. So wie alles Schwingung hat, hat auch jedes Wort eine Schwingung. Der menschliche Körper besteht bis zu 80% aus Wasser. Da sich Wasser leicht in Schwingung versetzen lässt, erzeugen unsere Worte auch eine entsprechende Schwingung bzw. Energie in unserem Körper. 

Deshalb gilt: Wähle Deine Worte weise. Denn Du kannst die Magie der Worte auch aufbauend für Dich nutzen. Egal ob durch Sprechen oder Singen. Gerade in Zeiten der Veränderung, um mehr innere Ruhe, positive Energie und Kraft zu spüren. 

Mit Mantras zu mehr innerer Ruhe, Kraft und Energie in Zeiten der Veränderung

Jetzt anhören und Podcast abonnieren

Eine besondere Kraftquelle für mich sind dabei Mantras. In dieser Folge erfährst Du:

  • was Mantras sind und welche Arten von Mantras es gibt
  • wie ich Mantras bewusst in Veränderungsphasen nutze
  • wie Du das passende Mantra für Dich findest

Ich lade Dich ein, Dich für die Magie der Mantras zu öffnen und aufmerksam wahrzunehmen, was sie in Dir bewegt. Als Inspiration für Dich singe ich in dieser Episode das Mantra „Om Gam Ganapataye Namaha“ – ein Mantra aus dem Sanskrit, das Dich dabei unterstützt, Neues mit guten Kräften zu beginnen.

Mein Bonus für Dich: Unter diesem Link habe ich Dir eine Playlist auf YouTube erstellt mit Mantras, die ich gerne höre und die Du auch für Dich als Inspirations- & Kraftquelle nutzen kannst

Hast Du schon mal bewusst mit Mantras gearbeitet?

Schreib mir gerne Deine Gedanken zu dieser Folge in den Kommentaren.

Wenn Dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann teile sie gerne mit Deinem Umfeld, sodass diese Impulse noch mehr Menschen erreichen.

Bewerte diesen Podcast gerne bei iTunes und abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen.

Ich danke Dir. 🙂

Es ist schön, dass es Dich gibt! Frieden beginnt in Dir.

Alles Liebe
Friedrich ☀️

Mehr über Friedrich Stratmann:

Website: www.friedrichstratmann.com

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Friedrich als Trauerredner anfragen: reden@friedrichstratmann.com

1:1 Coaching mit Friedrich sichern: Kostenfreies Vorgespräch vereinbaren 

Podcast Production by Glücksbotin Lea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Umzug 💫 Vom Remstal ins Ruhrgebiet!

Da ich von Stuttgart nach Essen (NRW) umziehe, entsteht hier bald eine neue Seite. Ab 10.09.2021 bin ich von Essen aus als Lebensredner & Coach für Euch im Einsatz. Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe, Friedrich

Friedrich Stratmann - Trauerredner, Trauredner, Coach in Essen Friedrich Stratmann - Trauerredner, Trauredner, Coach in Essen