Kennst Du das auch? Es gibt Menschen, bei denen scheint alles wie am Schnürchen zu laufen, das Leben eine Reise immer auf der Siegerstraße. Und dann gibt es andere Menschen, die in den Herausforderungen des Alltags hängen bleiben, in Zweifeln und Selbstsabotage erstarren und nicht mehr aus dem Tal der Trauer heraus kommen (wollen).

Was unterscheidet die einen von den anderen?

Das kann mit verschiedenen Faktoren zusammenhängen. Jeder Mensch ist nun mal individuell. Und doch gibt es gewisse Gesetzmäßigkeiten, die für jeden von uns gelten. So zum Beispiel auch die Energie des Gelingens.

Vom Mangel in die Fülle und Dankbarkeit

Jetzt anhören und Podcast abonnieren

In der heutigen Folge erfährst Du:

  • was die Energie des Gelingens ist
  • wie Du diese Energie in Deinem Leben aktivierst
  • wie Du mit Misserfolg leichter umgehen kannst und zurück auf die Siegerstraße findest
  • warum die Polarität des Lebens Dir nicht schaden, sondern helfen will
  • wie Veränderung erfolgreich gelingt

Ich hoffe die Folge inspiriert Dich, die Momente der Freude und Dankbarkeit in Deinem Leben zu schätzen und wirklich zu feiern! Letztendlich bekommst Du vom Leben immer mehr von dem, was Du zum Leben brauchst.


Was ist die Energie, die Du zum Leben brauchst?

Schreib es mir gerne in den Kommentaren.


ERINNERUNG – Mein Bonus für Dich zum Neustart in Essen

Mit dem Rabattcode „WILLKOMMEN IM LEBEN“ erhältst Du 20% Ermäßigung für ein 1:1 Impulsgespräch (vor Ort in Essen, telefonisch oder via Videocall) oder eine Zeremonie (Kinderwillkommensfest, Freie Trauung, Trauerfeier) mit mir bei Buchung per E-Mail bis zum 30.09.2021 um 23:59 Uhr.

Für Deine Anfrage sende mir einfach eine E-Mail an reden@friedrichstratmann.com oder coaching@friedrichstratmann.com unter Nennung des Stichworts „WILLKOMMEN IM LEBEN“ – als Betreff oder in der E-Mail.


Wenn Dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann teile sie gerne mit Deinem Umfeld, sodass diese Impulse noch mehr Menschen erreichen.

Bewerte diesen Podcast gerne bei Apple Podcast und abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen.

Ich danke Dir. 🙂

Es ist schön, dass es Dich gibt! Frieden beginnt in Dir.

Alles Liebe

Friedrich ☀️

Mehr über Friedrich Stratmann:

Website: www.friedrichstratmann.com

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Friedrich als Redner anfragen: reden@friedrichstratmann.com

1:1 Impulsgespräch mit Friedrich anfragen: coaching@friedrichstratmann.com

20% Rabatt-Code für Buchungen per E-Mail bis 30.09.2021 um 23:59 Uhr: „WILLKOMMEN IM LEBEN“

Podcast Production by Glücksbotin Lea