Es gibt viele Geschichten, Bücher, Filme und Gedichte über das Mysterium der Liebe. Jeder sucht sie, doch nicht jeder findet sie. Dabei ist sie immer ganz nahe, quasi eine Türe nebenan. Die Frage ist: Bist Du bereit, die Tür zu öffnen und Dich einzulassen auf das, was sich dahinter verbirgt?

Ich glaube es gibt nicht DIE EINE Liebe. Oder doch? Liebe hat viele Facetten und das Ziel dieser Folge ist es, unterschiedlichen Blickwinkeln und Erfahrungen mit der Liebe Raum zu geben.

Liebe ist…

Jetzt anhören und Podcast abonnieren

Dafür habe ich in dieser Folge Wegbegleiter:innen aus meinem privaten Umfeld sowie aus den Bereichen Coaching und der Hochzeitsbranche gebeten, mir ihre persönliche Antwort auf die Frage zu senden: “Was bedeutet Liebe für Dich?” Das Ergebnis hat mich selbst auch sprachlos gemacht…

Deshalb an dieser Stelle HERZLICHEN DANK an Diana, Yvonne, Martin, Johanna, Philipp, Lea, Laura, Annika und Christiane für Eure Antworten, die Ihr mir einfach per Sprachnachricht habt zukommen lassen!

Ich lade Dich ein, Dich von den Antworten und Impulsen in dieser Folge berühren zu lassen und Dich auf die Reise zu Deiner ganz persönlichen Antwort zu machen.

Was sind Deine Gedanken zur Folge? Welche Antwort hat Dich am meisten berührt?

Schreib es mir gerne persönliche oder in den Kommentaren

Wenn Dir diese Podcastfolge gefallen hat, dann teile sie gerne mit Deinem Umfeld, sodass diese Impulse noch mehr Menschen erreichen.

Bewerte diesen Podcast gerne bei Apple Podcast und abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen.

Danke, dass es Dich gibt! Liebe beginnt in Dir.

Alles Liebe

Friedrich

Mehr über Friedrich Stratmann:

Website: www.friedrichstratmann.com

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Friedrich als Trauredner anfragen: reden@friedrichstratmann.com

Erhalte individuelle Impulse für Dein persönliches & spirituelles Wachstum: https://friedrichstratmann.com/coaching/

Podcast Production by Glücksbotin Lea