Rituale am Jahresende haben Tradition und es gibt viele davon. Eigentlich wollte ich das in dieser Folge auch zum Anlass nehmen, um über das vergangene Jahr und meine wichtigsten Erkenntnisse daraus zu sprechen. Doch dann kam alles anders…

Im Zuge meiner Rückschau auf 2021 wurde mir bewusst: Das, was ich hier tue, gilt nicht nur für den Jahreswechsel, sondern jeden Tag. Leben ist ein ständiger Rhythmus von Übergängen, von Sterben und Neuwerden auf unterschiedlichen Ebenen. Es ist, was es ist. Und was JETZT zu tun ist, erschließt sich, wenn Du ankommst im HIER und JETZT.

Doch wie findest Du bei all der Informationsflut, den Ablenkungen und Wahrheiten da draußen heraus, was JETZT wesentlich ist für Dich?

Mit mehr Gelassenheit und Klarheit ins neue Jahr

Jetzt anhören und Podcast abonnieren

Dazu erhältst Du in der aktuellen Folge DREI konkrete Impulse bzw. Passwörter von mir, die Dir helfen können, Zugang zum gut gesicherten Ordner mit den für Dich wesentlichen Informationen auf dem Computer des Lebens zu gewinnen. Keine Sorge, dafür musst Du kein IT-Experte sein 😉

Darüber hinaus erfährst Du:

  • warum der Zeitbegriff, wie wir ihn kennen, nur ein Teil der Wahrheit ist
  • wie Du die EINE Sache findest, die JETZT zu tun ist
  • wie Du wertfreier auf Dich, andere Menschen und das Zeitgeschehen blickst
  • welche Superkraft Dir hilft, mehr (inneren) Frieden zu finden
  • wie Du gelassener den Übergang ins neue Jahr gestaltest

Wenn Dir diese Podcastfolge gefallen hat, teile sie gerne mit Deinem Umfeld, sodass die Impulse noch mehr Menschen erreicht.

Bewerte diesen Podcast gerne bei Apple Podcast und abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen.

Ich danke Dir 🙂

Es ist schön, dass es Dich gibt! Frieden beginnt in Dir.

Alles Liebe

Friedrich

Mehr über Friedrich Stratmann:

Website: www.friedrichstratmann.com

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Friedrich als Trauerredner anfragen: reden@friedrichstratmann.com

Erhalte individuelle Impulse für mehr Gelassenheit und einen konstruktiven Umgang mit Verlust & Trauer: https://friedrichstratmann.com/coaching/

Werde ein Teil von Lebensfreu(n)de – Dem Mitgliederbereich für bewusstes Trauern: https://friedrichstratmann.com/trauerbegleitung/

Podcast Production by Glücksbotin Lea