Sommerzeit ist Urlaubszeit. Vielleicht ist das genau die Zeit im Jahr, auf die Du Dich jetzt so richtig freust – speziell nach den Einschränkungen in den vergangenen Monaten. Oder Du bist frisch zurück aus dem Urlaub und der Alltag hat Dich wieder. Ich hab mich gefragt, warum wir uns eigentlich immer auf die Urlaubszeit stürzen, um uns lebendig zu fühlen? Und wie gelingt es, dass Du Dich auch im Alltag so richtig lebendig fühlst?

Finde deine Lebendigkeit im Alltag

Jetzt anhören und Podcast abonnieren

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir eine persönliche Geschichte aus meinem Redner-Alltag, die mir gezeigt hat, dass Du auch an einem regnerischen Montagmorgen Deine Lebendigkeit entfesseln kannst.

Wie das geht? Das erfährst Du in dieser Folge.

Außerdem spreche ich darüber

  • was es für mich bedeutet, meine wilde und weiche Seite bewusst zu leben
  • wie Du anderen Menschen wertfrei und mit offenem Herzen begegnest
  • warum Routinen sinnvoll sind und wann es sich lohnt, daraus auszubrechen
  • wie Du mit einfachen Tricks direkt mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in Deinem Alltag findest

Ich freu mich, wenn die Folge Dich inspiriert, Deinen Alltag lebendiger zu gestalten – und zwar nicht nur im Urlaub, sondern egal wann und egal an welchem Ort Du gerade bist.

Was tust Du in Deinem Alltag, um Dich lebendig zu fühlen? Wie lebst Du Deine wilde und Deine weiche Seite?

Schreib es mir gerne in den Kommentaren bei Instagram (@friedrichstratmann), Facebook (@Lebensredner) oder auf meinem Blog. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung bei iTunes und abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen.

Ich danke Dir. 🙂

Alles Liebe & es ist schön, dass es Dich gibt! 

Dein Friedrich

Mehr über Friedrich Stratmann:

Website: www.friedrichstratmann.com

Instagram @friedrichstratmann

Facebook @Lebensredner

Friedrich als Trauerredner anfragen: reden@friedrichstratmann.com

Individuelle Impulse von mir für Dich: Kostenfreies Vorgespräch vereinbaren 

Podcast Production by Glücksbotin Lea